Montag, 2. Oktober 2017

Kreativ-Durcheinander-Team-Teffen #2

Am Samstag war es wieder soweit. Die kreativ Durcheinander Mädels reisten quer durch Deutschland zum Teamtreffen nach Friedberg an. Deshalb gibt es heute ein paar Impressionen vom Wochenende.

Am Vormittag kamen wir alle fast zeitgleich an. Es gab ein großes Hallo.

Der Tisch war mit dem Team-Maskottchen "Andreas" (kleiner Insider) gedeckt. Simone und Karo haben sich sehr ins Zeug gelegt.




Ein Programm hatten wir auch, aber alles wird noch nicht verraten...



 Sylwia hat uns kulinarisch mehr als verwöhnt. Danke Dir dafür. Es war wirklich sehr lecker.



Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen und mit ganz viel Spaß und Gelächter schafften wir es sogar, eines zu bekommen, mit dem alle zufrieden waren.


Es war wieder einmal ganz toll mit Euch, ihr Lieben. Fühlt Euch gedrückt! Und bis zum nächsten Treffen wird über Whatsapp geschrieben bis die Finger glühen....

Auf uns!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Genau Claudi...
    Auf uns!
    Es war wieder einfach toll mit Euch!
    Drück Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber das nächste Mal klappt es bestimmt. Ihr seht alle super aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach 😍 was für ein Tag 💚
    beim nächsten Mal sind wir voll die Checker 😉
    drück dich 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Ein toller Tag mit tollen Menschen :))) Ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich persönlich zu treffen, liebe Claudia :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, das war sooo schön!
    Danke für alles!!!!!!!!!!!
    ❤️

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.