Sonntag, 29. Oktober 2017

Grüße vom Nordpol

WERBUNG

Den süßen Eisbären wollte ich schon vor einer ganzen Weile einweihen. Ist der nicht putzig? Er ist aus dem Set "Grüße vom Nordpol" von Creative-Depot.

Auf der Karte sitzt er mitten im Schnee und schickt herzige Grüße. Die Schneeflocken sind in Himmelblau aufgestempelt und mit der Strukturpaste ist etwas Schnee angedeutet.

Das Herzchen habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt, so ein kleiner Farbklecks musste einfach noch sein.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag, heute ist ja perfektes Bastelwetter angesagt.



PS. Morgen findet die letzte Sammelbestellung für diesen Monat statt, bei der du 1 Designerpapier beim Kauf von 3 gratis bekommst und das Stempelset "Freude im Advent" ab einem Umsatz von 350 Euro geschenkt. Mehr Infos findest du unter "Aktionen".

Kommentare :

  1. Sooooo niedlich :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte liebe Claudia :))
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eiskalte Grüße vom Nordpol, so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    total süß und auch wenn ich da sonst so gar nicht drauf stehe ;) gefällt mir Deine Variante unheimlich gut!! Der Farbklecks ist genau das Tüpfelchen <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och wieder so ein klasse Kärtchen. Total niedlich LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem wärmenden Herzen in den Händen… sehr sehr süß ❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich bin ja nicht so der Fan von niedlich, aber Deine Karte ist ganz zauberhaft!!! Die Strukturpaste macht sich sehr gut als Schnee!!! Deine Werke sind einfach wunderbar!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So süüüüßßßßß!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.