Dienstag, 24. Oktober 2017

von Herzen

Heute mal eine kleine Pause vom Folieren. 

Ich habe das Gratis-Set, das im Oktober für Gastgeberinnen erhältlich ist, für kleine Goodies verwendet. (Mehr dazu findet ihr in den Aktionen oben in der Menüleiste)

Da es mal wieder schnell gehen musste, wurden die leckeren Waffeln mit einem Streifen Designerpapier in Holzoptik eingewickelt. Ein Bogen 6" x 6" reichte genau für zwei Goodies.


Den Hirsch aus dem Set "Freude im Advent" habe ich auf ein Stickmuster-Oval in Wildleder gestempelt und mit einem Gruß aus dem Set "Festliche Fäustlinge" ergänzt. Ein passendes, herziges Fähnchen drunter und schon waren die Goodies verpackt. 


Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Von schnell ist hier gar nichts zu sehen, die kleinen Goodies sind einfach herzallerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig schön aus. Von dem Hirsch nur die Umrisse abzustempeln ist auch eine tolle Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß!
    Dieses hübsche Herzchen-Papier befindet sich auch noch in meinem Fundus. Schöne Idee es als Fähnchen hinter das Oval zu kleben. Werde ich mir als Anregung merken.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Total herzig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön eingesetzt!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur einfach perfekt sagen!!
    Das Fähnchen mit den Herzen sieht so schön aus dazu 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!! Ich liebe diesen Hirsch! Ganz klasse, deine Goodies!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.