Sonntag, 15. Oktober 2017

Klassische Weihnachten

WERBUNG

Den süßen Engel findet ihr im Stempelset von Creative-Depot - es nennt sich "Klassische Weihnachten".

Den Engel habe ich in Schiefergrau gestempelt und mit einem Spruch aus dem Set "Weihnachts-Sternenkranz" in Marineblau überstempelt.

Dazu noch kleine Sterne in Kupfer, die beim Sternenkranz übrig blieben.

Auch hier wieder zwei verschiedene Versionen, ich glaube, die weiße gefällt mir etwas besser.


Genießt das sonnige Wochenende.

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön Claudia....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich finde beide Karten super schön. Oft braucht man nicht
    viel um eine tolle Karte zu gestalten. Ich bin
    begeistert aber das bin ich ja immer. :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine beiden Karten geworden, ich würde aber auch die Weiße vorziehen :).
    Ist aber mein ganz persönlicher Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind wunderschön, aber die weiße wäre auch mein Favorit :-) lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind zauberhaft! Aber die weiße gefällt mir auch ein bisschen besser!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Stempelweib-Barbara15. Oktober 2017 um 12:30

    Seit du auch Stempel und Stanzformen vom Creative - Depot vorstellst, bin ich da auch oft am Stöbern... Wunderschön!!!!! Genauso wie deine beiden Beispielkarten, von denen die weiße auch mein Favorit ist. Lieben Dank für die Idee und einen sonnigen Restsonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten, wobei mir die weiße auch ein wenig besser gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia … ich finde beide wunderschön, auch die dunkle hat ihren Zauber!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind traumhaft liebe Claudia.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    beide Karten sind soooo schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön, liebe Claudia!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.