Montag, 23. Oktober 2017

Geschwungene Weihnachtsgrüße

WERBUNG
 Es fällt echt schwer aufzuhören..... 
Hier nun ein weiterer Versuch mit der Go Press and Foil Maschine

Die Häuserrandstanze habe ich mit einem Stickmuster-Kreis ausgestanzt und mit einem kleinen Herzchen und goldenen Garn ergänzt. 

Die Sprüche sind aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot.


Auch mit Stickmuster-Quadrat entstand eine Karte. Zusätzlich habe ich die ausgestanzten Häuser noch unter dem Quadrat auf den Kartenrohling geklebt.


So entstehen mit dem tollen Maschinchen ganz neuen Möglichkeiten.

Kommentare :

  1. Eine Karte schöner als die andere 😍
    hab einen guten Start in die Woche liebe Claudi!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Total edel!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten mit dem neuen Maschinchen sind immer wieder wunderschön.....
    Gestern habe ich auch damit experimentiert, die Ergebnisse muss ich noch fotografieren....
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    So langsam schleicht sich das Maschinchen bei mir auch auf meine Wunschliste....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, dass sind ja ganz tolle Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal traumhaft liebe Claudia. Auch die Schrift in Gold
    sieht total klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sieht so toll aus bin ganz verzaubert... so filigrane Linien. Jede deiner Karten sind ganz traumhaft schön geworden....

    ganz liebe GRÜßE Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Claudia und danke für die tollen Ideen.
    Ich werde mein Maschinchen dann auch mal quälen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Claudia da hast du dich wieder selbst übertroffen!!!! Wunderschöne Karten sind das wieder geworden!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hat ja eine tolle Wirkung!!!! Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. So einladend mit dem roten Herzchen 😍 wunderwunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind einfach ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Claudia, die Karte mit dem Haus im Kreis ist mein Favorit!!! Wunderschön und die geschwungenen Grüße passen einfach perfekt! Glänzend gemacht!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.