Montag, 30. Oktober 2017

Merry XMAS

Ich hab mal wieder mit der Go press an foil Maschine gespielt. Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen....

Die "Großen Buchstaben" sind mit dünner Graupappe ausgestanzt und dann mit der Go press
(WERBUNG) foliert worden. Ist der Rot-Ton der Folie nicht der Hammer....?

Die Karte habe ich zuerst mit Ilex-Zweigen aus dem Set "Adventsgrün", das ihr im Hauptkatalog findet, bestempelt, bevor die Buchstaben aufgeklebt wurden.

"merry" ist mit den neuen "hand lettered Alphabet" gestempelt und ausgeschnitten.

Den großen Holzstern fand ich sehr passend dazu und  kleine Sternchen und Straßsteine geben noch den letzten Schliff.


Weitere Experimente mit dem tollen Maschinchen laufen. Mehr dazu gibt es demnächst.

Kommentare :

  1. Deine Karte ist ein absoluter Hingucker. Sie sieht soooo Klasse aus.
    Rot und Grün gehören für mich einfach zu Weihnachten dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte. Ich bin immer noch nicht weiter mit der Maschine, aber bis dahin schaue ich mir deine tollen Ideen an. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine klasse Karte, wirklich toll die Folie!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse....
    Das werde ich auch mal testen!
    Lieben Dank für die Idee Claudi...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte! Der Rotton ist wirklich Hammer!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sehe ich auch so liebe Claudia. Deine Karte ist echt ein Hingucker und das Rot ist super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Die Karte ist der Hammer, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich finde Deine Werke immer einfach nur schön. Meist schaue ich aber nur kurz auf Deinem Blog vorbei. Heute habe ich mal wieder Zeit zum kommentieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow... was für eine Wirkung!!! Genial!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.