Freitag, 20. Oktober 2017

Klarsichtboxen Winterfreuden

Heute zeige ich euch eine weitere Art, wie man die Klarsichtboxen verzieren kann. 

Einfach eine Banderole des schönen Designerpapiers "Winterfreuden" mit Band umwickeln und ein Stickmusterkreis mit golden embossten Gruß aufkleben. An das Band kam noch ein Tannenzweig und die Mini-Christbaumkugel. 

Ich finde die künstlichen Tannenzweige ja echt toll, denn ein echter würde vermutlich bis Weihnachten nicht mehr schön aussehen. Wie ihr vielleicht im Hintergrund an meiner Weihnachtsdeko sehen könnt, kann man die Zweige auch mit Strukturpaste ein bisschen "winterlicher" machen. 


Startet gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Wunderschön, vielleicht sollte ich mir die Tannenzweige doch noch mal ansehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Edel und fein verpackt....
    Traumhaft schön liebe Claudia!
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schön festlich!
    Sieht einfach super aus.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und edel gehalten - genau mein Geschmack!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön weihnachtlich und sehr edel sieht alles aus... gefällt mir sehr.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. So schön festlich liebe Claudia. Das möchte man gar nicht mehr auspacken :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. So kann Weihnachten kommen… sehr sehr elegant liebe Claudia!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, edel, zart... Weihnachten kann kommen :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.