Samstag, 28. Oktober 2017

Kreativ Durcheinander #47 - Alles für die Kleinen

In den nächsten 10 Tagen haben wir ein tolles Thema bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge:

Alles für die Kleinen 

In den letzten Wochen sind wieder einige kleine Erdenbürger zur Welt gekommen, weshalb ich ein paar Karten gemacht habe.

Die Technik der "schwebenden Buchstaben" hat man ja schon mehrfach im Netz gesehen und Geburtskarten mit Namen sind immer sehr persönlich und besonders.

Den süßen Teddybären findet ihr im Weihnachtsset "Ausgestochen weihnachtlich". Es wurde endlich mal Zeit ihn einzuweihen. Der Willkommensgruß ist aus dem Set "Für besondere Anlässe".
Ein kleines Schleifchen in Puderrosa muß für ein Mädchen einfach sein.



Jetzt geht's hier weiter zu den anderen Mädels. Ich bin gespannt, was sie alle kreiert haben.
Wir freuen uns, wenn auch Du deine Ideen mit uns teilst.


Ein schönes, langes Wochenende.


Kommentare :

  1. Deine Karten sind wieder wunderschön 😍 bald hab ich auch meine Buchstaben 😊
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, ich habe den kleinen Bären noch nie benutzt! So schade! Total schön, wie Du das gemacht hast! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW! Die Karte ist MEGA!!! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOW! Die Karte ist MEGA!!! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karten hast du wieder gezaubert. Total niedlich. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... was für eine traumhaft schöne Karte ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg liebe Claudia! Soooooo schön!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß ist deine Karte geworden, Claudia! Ich mag die Technk auch sehr gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüüüüß sind die Karten liebe Claudia!
    Das Bärchen muss ich auch dringend wieder abstauben ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Super süß die Karte! Das Bärchen in Verbindung mit der Technik macht sich super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wunderbar sind deine Glückwunschkarten geworden.
    Wenn wir uns finden, sehen wir uns in Mainz.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll edle Babykarten liebe Claudia!!!
    Alle superschön....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Oh Claudia, was soll ich da nur schreiben, da kann ich nur schreiben, dass es einfach traumhaft schön ist, so Buchstabenkarten finde ich ja eh supi. Deine Variante mit dem süßen Bär ist total klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, liebe Claudia :) Schlicht und doch sooo niedlich! Die Idee werde ich mir mal mopsen ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Die Idee mit dem Teddybären in Verbindung mit den schwebenden Buchstaben muss ich mir unbedingt merken. Sieht Klasse aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  16. Katrin (ohne Blog)29. Oktober 2017 um 19:06

    Wunderbare Karte!
    Die schwebenden Buchstaben waren der Auslöser für mich, sie doch zu bestellen.
    Mit was hast du die Buchstaben unterlegt, dass sie so erhaben rüber kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchstaben sind nur mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Katrin (ohne Blog)30. Oktober 2017 um 09:31

      Danke!

      Löschen
  17. Liebe Claudia, die Karte ist so wunderschön!
    Vielen, vielen Dank! Ich nehm sie immer wieder in die Hand!
    Wir werden sie in Ninas Schatzkistelin aufbewahren, so dass sie sich später auch noch daran freuen kann! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß! Hach, die Buchstaben hätte ich auch gerne. Also wenn das Christkind das hier liest......
    :)Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen