Donnerstag, 5. Oktober 2017

Frohes Fest

Ihr seht, es wird so langsam richtig weihnachtlich hier. Doch keine Sorge, zwischendurch gibt es auch mal wieder andere Themen. 

Für diese Karten habe ich das Set "Alle guten Wünsche" eingeweiht. Kombiniert mit dem Designerpapier Winterfreuden und einer metallic Schneeflocke erhält die Karte einen modernen, edlen Look.

Ob in Pudderrosa mit Gold....


oder in Himmelblau mit Kupfer und Silber.


Jede Karte wirkt für sich anders, aber mir gefallen sie beide.

Kommentare:

  1. Ach Claudia wieder so schöne Ideen von dir für Weihnachten. Ich glaube ich muss
    doch endlich auch damit anfangen.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Moderner Look auch zu Weihnachten, sehr schön !!
    Mir gefällt die rosa Variante einen kleinen Tick besser ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ahhh ja das Papier hab ich mir auch schon zugelegt, ich glaube das werde ich auch bald bearbeiten... ja es ist zwar noch nicht Weihnachten aber die Zeit läuft und läuft und läuft.... man kann nie früh genug anfangen...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön deine Karten. Mal ein Set das ich nicht habe, aber bei dir gefällt es mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.