Samstag, 21. Oktober 2017

Hirsch foliert

Heute wird es rustikal...
Den tollen Hirschkopf habe ich auch mit der "go press an foil" in silber geprägt. 

Besonders schön kommt er auf dem Holzhintergrund zur Geltung. 

Der Spruch in Chilli ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot. 

Im Hintergrund seht ihr eine ähnliche Karte, nur der Hirsch ist ausgestanzt, sodass das Holzpapier zum Vorschein kommt. 


Gestern habe ich mit den Prägefoldern und der Go press and foil experimentiert. Was dabei herausgekommen ist, zeige ich Euch morgen.
Schönes Wochenende.


Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    ich wollte mir ja die "Go press and foil" nicht zulegen. Aber bei deinen schönen Werken, werde ich bald nicht mehr wiederstehen können. Bin schon auf morgen gespannt.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind soooo schön!
    Du bist schon so fleißig mit Deinem Maschinchen....
    Ich hoffe ich schaffe es morgen mich dem Schätzchen zu widmen!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Werke liebe Claudia - deine Karten sehen immer sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sehr edle Karten hast du da gezaubert. Ich finde sie beide ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Rustikal aber edel. Beides sehr schön
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur elegant! Total schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wow... was für eine tolle Wirkung!!
    Beide Karten sind total schön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wie immer traumhaft schön 😊.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Wobei ich beide Varianten sehr gelungen finde.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen