Sonntag, 8. Oktober 2017

Glückstag

Gestern war der Glückstag von Andrea & Bernd. HIER hab ich ja schon die Explosionsbox gezeigt. 

Als Erinnerung an diesen Tag, wurden die Gäste gebeten, noch eine Dose Wurst mit einem Etikett zu versehen, damit das Brautpaar lange an den schönsten Tag im Leben zurückdenken kann, wenn es zusammen beim Abendbrot sitzt. 

Da die Dosen ja nicht besonders hübsch sind, wurde sie neben einem Etikett mit dem Boho-Herz und dem Stempel "Glücks-Set" auch noch mit einer Banderole mit Schleife versehen.

So kann sich die Dose nun sehen lassen.


Einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Ein zauberhaftes Döschen. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine ganz traumhafte Idee liebe Claudia.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach....das Döschen hast du wunderbar aufgehübscht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-) Die einfache Dose hast Du zauberhaft aufgehübscht.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, die Box ist perfekt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die kann sich allerdings so sehen lassen, liebe Claudia.... und die wird garantiert als allerletzte geöffnet ;)))
    Eine ganz tolle Idee!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen