Mittwoch, 3. März 2021

Hasenbande Kerzenverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich im Rahmen des Bloghops HASENBANDE österliche Kerzenverpackungen. Die Banderole habe ich mit der kleinen HASENOHREN RANDSTANZE bearbeitet und mit Blümchen aus dem MINI ANHÄNGER BLUMEN  SET verziert. Ich finde das so süß...

Dazu habe ich noch ein SCHILDCHEN MIT HERZ mit einem Goodie-Stempel bestempelt und das  GARN durchgefädelt.

Hier geht es nur weiter bei Mary-Jane

und diese Mädels sind auch dabei:

Ruth

Nicole

Melilis

Melli

Sylwia

Angela

Sonja

Melle

Steffi

Claudia

Kreative Grüße von Claudia





Kommentare:

  1. Eine wunderschönes Mitbringsel liebe Claudia, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Og ja super schön! Die Hasenohren, die muss ich jetzt unbeding auch nutzen!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so wunderschöne Ideen. Gefällt mir sehr gut und das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren.
    Habs fein und bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja richtig zauberhaft verpackt, so filigran. :) Toll!!
    VG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee, die zarten Hasenöhrchen sind genial für diese Verpackung. Sehr schön gewerkelt, liebe Claudia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Verpackung!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee finde ich toll! Diese Hasenohren sind wie gemacht für die Verpackung, einfach perfekt!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.