Samstag, 27. März 2021

Frühlingswoche #6

Werbung für die Produkte von @creative.depot

60 Jahre verheiratet! Was für ein wunderbares Jubiläum. Am vorletzten Tag der #time4creativity FRÜHLINGSWOCHE von @time4paper8316 und mir zeige ich Euch ein Set aus Blumensteckerrosette und Karte zur diamantenen Hochzeit. 

Für die Karte habe ich das Stempelset GROSSE WORTE HOCHZEIT verwendet und die Stanze  FRÜHLINGSBLATT LÄNGLICH. Auf der Rosette kam ein schlichtes Platzdeckchen und die WILDEN ZAHLEN HERZEN zum Einsatz.  Ein paar Straßsteinchen zieren die Rosette und Karte. 

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.