Mittwoch, 17. März 2021

Regenbogenherzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese Karte habe ich die Stanze DOOLE HERZEN RAHMEN verwendet. Den Rahmen in Regenbogenfarben ausgestanzt und zusammengebunden 

Die Herzrahmen wurden mit einem BIG SCALOP QUADRAT unterlegt mit der Stanzen LABEL TRIO HERZEN ergänzt. 


Und das ist die Resteverwertung der Regenbogen Herz Rahmen Karte. Da mir die Negative zu schade für den Papierkorb waren, wurden auch sie gefächert und mit einem Anhänger verbunden. Unterlegt mit einem QUADRAT MIT GESTRICHELTEM RAND und einem Spruch auf dem LABEL TRIO.

Kreative Grüße von Claudia






 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.