Freitag, 5. März 2021

Hasenbande #4

WERBUNG für die Produkte von @creative-depot

Am letzten Tag der Bloghop-Woche HASENBANDE habe ich nochmal süße Hasen-Ausstecher verpackt. 

Diesmal habe ich den Deckel mit den neuen BIG SCALOP STANZEN RECHTECK gemacht. Dazu einfach das UNI PAPIER IN AQUA mit dem größten Rechteck (10 cm x 15 cm) ausstanzen und ringsum bei 1,5 cm falzen und zum Deckel zusammenkleben. Ich finde den Wellenrand richtig schön. Für den Boden nehmt ihr dann ein Stück Papier mit den Maßen 11 cm x 16 cm und falzt ringsum bei 2 cm.

Verziert habe ich den Deckel mit einem SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN, das ich mit DESIGNPAPIER EINFACHE FRÜHLINGSBLÜTEN ausgestanzt habe. Kombiniert mit einem Spruchstempel und den süßen Hasenohren, die auch aus der Stanze MEDI ANHÄNGER HASENOHREN ausgeschnitten haben. 
Ein pinkfarbenes Band drumherum, das macht das ganze frühlingshaft bunt.

Hier geht es weiter bei Steffi
und diese Mädels sind auch dabei:











 

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön liebe Claudia
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    meine Ausstechformen habe ich auch hervorgeholt. Sie wollen nur noch benutzt werden.
    Deine Idee die Ausstechformen zu verschenken ist auf jeden Fall mega toll.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee, aber wo bekommt man jetzt preisgünstig eine Ausstechform wie diese her? Hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir so oder so ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkidee und wunderschön umgesetzt. Lieben Dank noch einmal fürs Mitmachen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß diese Verpackung mit Wellenrand. Selbstgemachte Verpackungen finde ich sowieso am schönsten. Eine tolle Inspiration. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön verpackt, die Hasenohren sind echt niedlich!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir liegen auch schon Ausstechformen zum Verschenken bereit... Vielen Dank für die wunderschöne Verpackungsidee!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    gibt es das Rezept für die Osterhasenkekse eventuell auch als Freebie? Deine Verpackung ist einfach toll.Ich würde sie gerne genau so nachbasteln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.