Samstag, 20. März 2021

Tüte mit Labels

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ihr habt die viele neuen LABEL STANZEN sicher schon im Shop entdeckt. Auf das craftfarbene Tütchen habe die Labels mit Sprüchen bestempelt und aufgeklebt. 

Ein weiteres Tütchen habe ich zusätzlich noch mit den MINI MUSTER QUADRATEN verziert. 

Welches gefällt euch besser?

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, wenn du schon so fragst - das mit den bunten kleinen Teilen finde ich schöner.....hab sie auch schon geordert. Danke, dass du uns immer deine tollen Werke zeigst.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.