Dienstag, 2. März 2021

Hasenbande #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 bei der Bloghopwoche HASENBANDE

Kleine Küsschen-Tischgoodies mit süßen Hasenohren sind entstanden. Man benötigt dafür ein einen Streifen Papier mit den Maßen 30,5 cm x 2,5 cm. Gefalzt wird er jeweils von beiden Seiten bei 5,5 cm und 13,9 cm. Wenn man den stabilen Karton über das Falzbein zieht, erhält man eine schöne Rundung der Ohren. In der Mitte mit einem Tropfen Kleber zusammenkleben und mit GARN um die Praline fixieren.  

Verziert habe ich die Häschen mit BLÜMCHEN, Blatt und dem Schriftzug OSTERN von Creative-Depot.  


Hier  geht es weiter bei Steffi
und diese Mädels sind auch dabei:

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melle


Kreative Grüße von Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Solche Projekte mag ich total gern. Wenig Material, wenig Aufwand, viel Wirkung. Toll. Sehr hübsch...
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total süß, Deine Hasenbande, die kann man auch noch als Lastminuteversion werkeln, wenn man die Zeit mal verpasst hat. Danke Dir für die Anleitung!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was eine süße Deko... So niedlich
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.