Sonntag, 14. März 2021

Glück Wunsch

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Ich habe ein kleines Glücksset zum Geburtstag verschenkt. Die schlichten weißen Verpackungen habe ich mit den MINI ANHÄNGERN GLÜCK verziert und mit dem ALPHABET FEINE STREIFEN das Wort Glückwunsch geteilt und auf beide Verpackungen gestempelt.

Schaut unbedingt auch bei Ruth @time4paper8316 vorbei, sieht hat auch so ein schönes Projekt mit den kleinen Anhängern. 

Die Kerzenverpackung samt Maßen habe ich gestern schon gezeigt, heute gibt es dazu eine richtige Anleitung. 

Kreative Grüße von Claudia







2 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem geteilten Wort auf zwei Verpackungen finde ich ja richtig toll.
    Und danke für die Anleitung für die Kerzenverpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow so wunderschön die Idee <3
    ich habe die Verpackung über Creative Depot Kreativsammlung gefunden und bin hin und weg und musste meine Begeisterung einfach mal freien Lauf lassen <3 <3

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.