Sonntag, 21. März 2021

Botengrüße

Werbung für die Produkte von @creative.depot

 Wusstet ihr eigentlich, dass es die BOTENGRÜßE, die ihr auf euren Päckchen von @creative.depot findet, jetzt auch als Stempelset zu bestellen gibt? Ich habe damit mal meine Post verschönert, die sich nächste Woche auf den Weg macht.

Ich wünsche euch allen und auch den Paketboten einen tollen Tag!  

Herzliche Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Botengrüße- das ist ja eine wirklich schöne Idee.
    Die Boten haben wirklich viel zu leisten, da muss man auch mal "danke" sagen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.