Samstag, 6. März 2021

Piccoloverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die KREISSTANZEN FÜR EINEN BODEN gibt es im 4er-Set in zwei Größen, je eine für Deckel und Boden. Der Durchmesser der kleinen Box ist fertig ca. 5 cm und für meine Flaschenverpackung habe ich die größere Variante mit 8 cm verwendet.

Für die Seiten habe ich das gestreifte Designpapier in schwarz weiß verwendet und passend zum Inhalt mit goldenem Band verziert. Der Spruchstempel ist aus dem Set "ANNIS GEBURTSTAGSKINDER" und FRÖHLICHE BANNER II.

Auf den Deckel habe ich noch einen Spruch aus dem Set SPRÜCHE MISCHMASCH gestempelt.

Wie klebe ich den Boden? Zuerst die Laschen am Kreis so knicken, dass eine schöne Rundung entsteht.  Dann ein Streifen doppelseitiges Klebeband auf den unteren Rand der Banderole kleben und den Kreis mit den vorgeknickten Klebelaschen flach auf den Tisch legen. So kann man die Banderole an einer Stelle ansetzen und dann eng darum wickeln und zum Schluß zur Rolle zusammenkleben.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.