Montag, 1. März 2021

Hasenbande #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es startet wieder eine neue Bloghopwoche von Mary-Jane. Das Thema ist diesmal HASENBANDE. 

Einmal angefangen, sich mit Ostern zu beschäftigen, sprießen die Ideen nur so. Deshalb habe ich die nächsten 5 Tage österliche Beiträge für euch.

Den Anfang macht dieser süße Osterhasen-Ausstecher, den ich zusammen mit eine Rezept passend verpackt habe. Dafür habe ich mir eine Box mit den Maßen 7 cm x 11 cm x 2 cm gebaut. Der Deckel ist mit dem schönen strukturierten UNI PAPIER IN ACACIA gemacht und mit einem SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN, etwas GARN IN WEISS und dem süßen Hasen, den ich aus dem DESIGNPAPIER HÄSCHEN IM KORB ausgestanzt habe.

Hier  geht es weiter bei Britta
und diese Mädels sind auch dabei:










 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für zauberhafte Ostergrüße. Bin total begeistert.
    Freue mich auf mehr Inspirationen von Dir.
    Danke Dir dafür.
    Komm gut in die Woche.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Diese kleine Geschenkidee finde ich immer wieder so schön. Deine Verpackungsidee ist wieder sehr stimmig und schick. Herrlich...
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hasenkekse sind abgespeichert, wenn das Rezept mit 250g Butter anfängt dann kann das nur super schmecken ;) Vielen Dank dafür liebe Claudia
    die meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh gefällt mir richtig gut so schlicht in dem grün. Total schön!
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, sowas finde ich richtig genial. Ein tolles Gastgeschenk oder Mitbringsel oder einfach nur so. Tolle Idee, gleich mal gespeichert. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Geschenkidee, toll verpackt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    deine Verpackungen hast du sehr schön gestaltet, deine Idee gefällt mir sehr! (Ich liiiiebe Ausstecherle! ;)
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe einfach deine Boxen mit Austechern!!!! Eine so fabelhafte Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee! Da werden sich ein paar Beschenkte aber so richtig freuen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunder-schön, liebe Claudia! Ich bin hin und weg!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Eine total süße Geschenkidee Idee oder Mitbringsel. Sowas kommt immer gut an!
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Geschenkidee, die kommt gerade rechtzeitig, liebe Claudi :) Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Geschenkidee zu Ostern, die Verpackung gefällt mir sehr gut. Habe mir das Designerpapier direkt bestellt. Dankeschön für das Rezept und fürs zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Was eine hübsche Verpackung... So schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.