Donnerstag, 11. März 2021

Lotusblüte & filigranes Blatt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Seit gestern Abend sind die neuen Stanzen online - hier kommt eine weitere Inspiration von mir.

Für diese Karte habe ich gleich mehrere der neuen Stanzen verwendet, nämlich LOTUS BLÜTE, FILIGRANES BLATT, FRÜHLINGSBLATT LÄNGLICH und LABEL GESTICHED MIT STERNEN, das ich mit einem Stempel aus dem Set FEINE BORDÜREN bestempelt habe.

Ein paar Perlen und Sprenkel kann man auf dem Hintergrund der Karte noch erkennen.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.