Freitag, 14. Dezember 2018

Schneeflocken

WERBUNG

Die letzten Tage hat es bei uns hier im Süden schon ein wenig geschneit. Das hat mich zu diesen schlichten Karten inspiriert, die mit den Thinlits Flockenzauber ganz schnell gemacht sind.


Die Grundkarte in Flüsterweiss ist mit der Glanzfarbe in Kupfer besprenkelt.

Die größte der Schneeflocken habe ich am Rand platziert und den überstehenden Teil abgeschnitten.



Ein kleiner Gruß aus dem Set "Besinnlicher Advent" wurde noch in schwarz dazu gestempelt.

Die Metallschneeflocken machen sich sehr schön in der Mitte.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön schlicht und sehr edel. Gefällt mir sehr.
    Wir werden dieses Jahr wohl wieder keine weiße Weihnacht haben - leider :(.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ebenfalls ganz mein Geschmack! Danke! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.