Mittwoch, 5. Dezember 2018

Wunscherfüller zum Nikolaus

WERBUNG

Zum Nikolaus sind auch ein paar Wunscherfüller entstanden. Die Anleitung gibt es bei Sonja KLICK

Die Gürtelschnalle habe ich einfach mal rund gemacht, da ich keine anderen passenden Stanzen hatte.


Das kleine Schildchen ist mit den Thinlits zum Mitnehmen ausgestanzt und mit einem Stempel von Creative-Depot aus dem Set "Geschwungene Grüße Xmas klassisch" bestempelt.


Wenn man die Banderole abzieht, lässt sich die Verpackung öffnen. In das Reagenzglas kommt noch ein Geldschein und zusätzlich ist es mit ein paar Pailletten gefüllt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    der "Wunscherfüller" ist immer wieder eine geniale Idee; Deine gefallen mir sehr gut.
    Schau' mal bei mir, ich habe sie auch schon gewerkelt (Post v. 18.10. d.J.)
    Kannst Du mir vielleicht "verraten" woooooo es die passenden "Röhrchen/Reaganzgläser" noch gibt (SU hat sie ja leider nicht mehr)?
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Box. Bis morgen schaffe ich das aber leider nicht mehr. Schnief.
    Na ja, Nikolaus kommt ja jedes Jahr wieder.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.