Sonntag, 9. Dezember 2018

Holzscheiben mit ♥

WERBUNG

"Holzscheiben mit Herz" , so heißt dieses wunderschöne Designerpapier von Creative-Depot. Damit habe ich meine Adventskalender-Päckchen verpackt, die Marion und Iris heute öffnen dürfen. Um ihnen die Überraschung nicht zu verderben, wird der Inhalt natürlich nicht verraten. 


Eine passende Verpackung ist mit dem Punchboard für Umschläge schnell gemacht. Eine Banderole aus DP mit Jutekordel umwickelt und die Stanze Tannenbaum-Anhänger mit einem Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße Xmas klassisch" bestempelt. 

Die Nr. 9 aus dem Set "Adventskalender-Bausatz" gibt Hinweis, wann das Päckchen geöffnet werden darf. 


Und morgen früh gibt es nochmal einen Beitrag von mir, ich darf das 10. Türchen, des Creative-Depot Adventskalenders öffnen. Seid gespannt, es gibt eine Idee zur Tischdeko an Weihnachen.

Einen schönen 3. Advent.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.