Donnerstag, 20. Dezember 2018

Winterhäuser

WERBUNG

Ganz schnell noch ein paar Nachzügler gemacht. Man braucht einfach immer eine Kleinigkeit vor Weihnachten. 

Hier habe ich die Banderole mit dem schönen Designerpapier Winterhäuser und weiße Sterne von Creative-Depot und Farbkarton in Feige gemacht. 



Dazu braucht man  nur noch ein Stück Garn und ein Büttenrand-Anhänger mit dem zusammen gesetzten Schriftzug aus dem Set "Tierische Weihnachten". 


Morgen gibt werde ich die Gewinnerin des Memoboards bekannt geben. Falls du noch nicht mitgemacht hast, kannst du das heute noch tun.

Unbedingt morgen wieder vorbeischauen, ob du gewonnen hast. Denn die Gewinnerin sollte sich per Mail bei mir melden, da ich sonst keine Möglichkeit habe, dich zu kontaktieren.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Nachtrag:
Da nach den Maßen gefragt wurden, hier die kurze Anleitung.
an einen Streifen Designerpapier mit den Maßen 15 cm x 27 cm wird ein Stück Farbkarton mit den Maßen 3,5 cm x 26 cm angeklebt, so dass die Gesamtbreite 17 cm ergibt.
Gefalzt wird dann bei 10,8 cm - 13 cm - 23,8 cm und 26 cm und die  Banderole zusammengeklebt.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Toffi... Verpackung ist zauberhaft und ich möchte sie gerne nachwerkeln.
    Aber ich komme mit deinen Maßen nicht klar, habe auch grad keine Packung zum testen hier rumliegen. Ist 26 cm Länge wirklich richtig? Beim Falzen passt es am Ende bei mir nicht, die Klebelasche müsste eigentlich noch zusätzlich gerechnet werden, also insgesamt 27 cm Länge. Magst du bitte nochmal schauen? Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      du hast Recht, das war ein Tippfehler von mir. Natürlich muss das Papier inkl. der Klebelasche 27 cm Breite haben. Ich habe es in der Anleitung bereits korrigiert.
      Danke für den Hinweis.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.