Montag, 24. Dezember 2018

Leuchtrahmen: you are so close to my heart

WERBUNG

Jetzt melde ich mich doch noch mal ganz kurz mit diesem last minute Geschenk, das ich diese Woche noch fertiggestellt habe. 

Ich finde, der Rahmen passt einfach so schön zu Heilig Abend, daher zeige ich ihn noch schnell. 

Neue Buchstaben-Stanzen von "concord & 9th", die mir die liebe Gabi aus New York mitgebracht hat, kamen dabei zum Einsatz. Danke dir nochmals, Gabi.

Das "double cut alphabet" ist ein 2 in 1 Alphabet. Man hat einmal den Rahmen und die Innenteile aus den Stanzen. Eigentlich hat man sogar 3 Varianten, denn man kann außerdem die Innenteile zusammen mit den Rahmen in einer anderen Farbe kombinieren. Also sehr vielseitig.

Die schönen Rahmen passen perfekt zu den großen Buchstaben, sonst wäre es doch etwas zu schwarz-lastig geworden. 

 Die Bibelstelle habe ich mit den Buchstaben aus dem Word Punchboard ausgestanzt. 



Ich wünsche euch einen gesegneten Heiligen Abend und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    nach langer Zeit will ich auch mal wieder vorbei schauen, ich verfolge mehr auf Instagram und schaue nur noch selten auf die Blogs vorbei.
    Schlimm schlimm schlimm ich weiß, aber aus Zeitgründen, ist das einfach der schnellste Weg um die Neuigkeiten der anderen zu sehen.
    Trotzdem führe auch ich ja meinen Blog auch weiter und weiß, wie schön es ist, wenn auch hier geschaut wird, und auch mal der Text, der sich ja nicht von alleine schreibt gelesen wird.
    Ich nehme mir auch immer wieder vor, wieder öfters eine Blogrunde zu drehen und mir die Zeit einfach ab und an zu nehmen, nur leider bleibt es meist ein Vorhaben....

    Hoffe aber sehr dass ich das 2019 etwas mehr wieder umsetzte.

    Du machst immer total schöne Sachen und hast mich schon oft inspiriert, dein Stil gefällt mir total gut dass muss ich dir mal wieder schreiben.

    Vielen Dank für deine Weihnachtspost und ich wünsche dir auch auf diesem Weg nochmal eine schöne Zeit und hoffe du hattest und hast noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

    Rutsch gut ins Neue Jahr

    LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.