Samstag, 22. Dezember 2018

Helle Punkte und Frohes Fest

WERBUNG

Das zweite Päckchen, das ich für den Adventskalender für Marion und Iris gemacht habe, ist fast identisch, wie das letzte HIER.

Einzig das Designerpapier "Helle Punkte" und die Stanze "Frohes Fest", die mit Kupferfolie gestanzt ist, sind anders und natürlich der Inhalt ;-)

Die Nr. 22 ist auch wieder aus dem "Adventskalender Bausatz".


Ich hoffe, ihr hab nicht mehr allzuviel Streß bis zum Weihnachtsfest.
Ich verabschiede mich schon mal bis zum 28.12. wenn wir wieder eine Ausgabe vom Hop mit ♥  haben.
Habt besinnliche und fröhliche Weihnachten und herzlichen Dank, dass ihr mich auch dieses kreative Jahr wieder begleitet habt.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.