Samstag, 15. Dezember 2018

Kreativ-Durcheinander - Winter und Weihnachten


Dies ist die letzte Challenge von Kreativ Durcheinander!

Der Einladung von Maria, zum letzten mal dabei zu sein und die Challenge zu verabschieden, bin ich gerne gefolgt.

Nach 3 Jahren voller kreativer Ideen und Inspirationen, von denen ich die ersten beiden Jahre mit dabei war, ist dies nun der Abschluß der Challenge, in der nochmal alle Teammitglieder der letzten Jahre mitmachen.

Bei mir machten sich diese Woche ein paar Schneeflockenküsse auf die Reise. Mit dem gleichnamigen Stempelset von Creative-Depot habe ich eine kleine Box gestaltet. Die Schneeflocken und der Spruch sind weiß embosst und kommen richtig schön zu Geltung. Den kleinen Zusatz "Ich schicke Dir" findet ihr im Set "Geschwungene Grüße Xmas klassisch".


In der Box ist eine Acyl-Kugel mit Schneeflocke und Kunstschnee verpackt. Die kann man auch nach Weihnachten noch schön im Fenster hängen lassen und hoffen, dass vielleicht auch noch ein paar echte Schneeflocken vom Himmel fallen.  


Damit die Schneekugel auch gut sitzt, bekam sie noch ein kleines Podest in die Box.

Und auch die Innenseite des Deckels ist mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße" verziert.


Nun bin ich gespannt, was des bei den anderen 13  Mädels zu sehen gibt...
Schaut direkt auf dem Blog Kreativ-Durcheinander vorbei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ach Claudi, was für ein tolles Projekt. Ich durfte es heute auspacken und bin ganz begeistert. Wow, die Schachtel ist aber auch mega. Mit Podest! oha! Wie cool ist das denn. Die dazugehörige Karte dazu ist auch wunderschön. Ich danke Dir vielmals für diese wunderschöne Überraschung! Ich drück Dich, Karo
    P.S. Bin so froh, dass Du damals mit uns das Projekt Kreativ Durcheinander gewagt hast. Wir waren mit Sylwia so happy, als Du zugesagt hast! Es war eine schöne Zeit und bin sooo froh, dass wir zusammen durch dick & dünn gegangen sind und soooooo vieles miteinander geteilt haben. Hab Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Box,das sieht so richtig toll winterlich aus. Ich schicke dir ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, liebe Claudi! Ein richtiger Wintertraum ist das geworden!
    Ich bin froh, dass wir weiterhin zusammen kreativ sind!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön 😍😍😍… und bei uns schneit es jetzt sogar. Im Flachland ;)))… da hast du offensichtlich Frau Holles Ehrgeiz geweckt ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, deine Kugeln sehen zauberhaft aus 😍😍😍 Ich bin sehr froh, dass wir uns alle über kd getroffen und kennen gelernt haben ♥️ Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Claudia!

    Hab einen guten Tag , lg mona*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    wieder ein ganz wundervoller Beitrag von Dir (wie immer halt)♥.
    Hab ganz lieben Dank für die wundervolle Kugel, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben und auch weiterhin kreativ verbunden sind ♥
    Ich drück Dich,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    was für ein wunderschönes Set, und soooo edel ganz toll...
    Ich finde es Klasse das du nochmal mitgemacht hast bei den Flamingos ;)
    und du bist bestimmt auch im neuen Jahr weiterhin fleißig da hab ich keine Sorge ;)
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsch dir für 2019 dazu noch ganz viel Glück und Gesundheit....
    ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.