Freitag, 28. Dezember 2018

Hop mit ♥ - Neues Jahr, neues Glück

 WERBUNG

Herzlich willkommen zum letzten Hop mit ♥ für 2018.
Das Thema "Neues Jahr, neues Glück" ist natürlich passend zum Jahreswechsel und wir freuen uns auf ein weiteres, kreatives Jahr zusammen.


Kleine längliche Kärtchen mit Wunderkerzen sind in diesen Tagen noch als Neujahrsgruß auf Reisen gegangen.

Verwendet habe ich dazu das Designerpapier "Helle Punkte" von Creative Depot.
Durch das Rosa Fellband spiegelt sich noch die Gemütlichkeit der Weihnachtsfeiertage wider. Befestigt ist es mit Garn in Kupferrosé.


Die Sterne mit stiched Rand findet ihr ebenfalls im Shop von Creative-Depot. Ich habe sie mit Folienpapier in Champagner ausgestanzt, das harmoniert ganz wunderbar zu dem rosa Fell und dem Designerpapier.


Mit den Word Punchboard sind die Zahlen aus schiefergrauem Farbkarton und das "happy" aus anthrazitgrauem Farbkarton gestanzt und mit weiß hinterlegt. Durch die unterschiedlichen Grautöne erhält man noch etwas mehr Dimensionalität.


Hier geht es weiter zu den anderen Mädels... schaut vorbei, was sie schönes gezaubert haben.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Deine Wunderkerzen finde ich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so zauberhaft geworden liebe Claudi, so kuschelig! Ganz toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme der Karo absolut zu! Gaaaanz ganz zauberhaft! Das Fell ist hier ja auch der absolute Eyecatcher! Und natürlich sind das ganz meine Farben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.