Montag, 17. Dezember 2018

Neues Designerpapier

WERBUNG

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Helle Vogelhäuschen" von Creative-Depot habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten verpackt.

Zusammen mit Schiefergrau und Kirschblüte harmoniert das Papier sehr schön. Ich mag die zarten Farben und die herzigen Motive.


Morgen ist mein nächster Adventskalenderbeitrag bei Creative-Depot dran. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.