Montag, 3. Dezember 2018

Frohe Feiertage

WERBUNG

Inspiriert von Birgit habe ich ein paar Weihnachts-Schokosticks verpackt.

Das tolle DP aus der letzten SAB habe ich hier auch noch im Vorrat und mit der Stanze Zierzweig und Farbkarton in Meeresgrün und dem Stempelset "Besinnlicher Advent" wurden sie ganz schnell verziert.


Rote Glöckchen müssen gerade einfach überall noch mit dran, das ist einfach wunderbar weihnachtlich.


Die Verpackung mit dem spitzen Verschluss wollte ich schon immer mal machen und hier gefällt es mir einfach super dazu.


Für die Verpackung benötigt man Papier mit den  Maßen 23 cm x 9 cm. Gefalzt wird bei 1,5 cm - 4 cm - 5,5 cm - 8 cm und an der langen Seite bei 2,5 cm - 20,5 cm. Die Laschen seitlich werden eingeschnitten und die schmalen nach innen geklappt. Die breiten laschen werden zur Spitze zusammengeklebt.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Verpackung und solche Kleinigkeiten kann man in der Weihnachtszeit immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.