Freitag, 7. Dezember 2018

Haus vom Nikolaus

WERBUNG
Die Toffifee-Verpackungen sind gerade sehr gefragt... Kein Wunder, man möchte ja in diesen Tagen ein paar Menschen "Danke" sagen. Z. B. der Zeitungsfrau, dem Postboten, den lieben Arzthelferinnen uvm.  

Hier kommt eine Version mit dem schönen Designerpapier von Beemybear "Haus  vom Nikolaus". Moderne Formen und Farben, dazu lässt sich schwarz ganz toll kombinieren. 

Ein gestanzter Schriftzug in schwarz von Creative-Depot und etwas Garn in Kupferrosé - schon hat man eine schnelle Verpackung. 


In nächster Zeit zeige ich Euch noch mehr Varianten. Dazu lässt sich fast jedes DP verwenden.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.