Samstag, 9. Dezember 2017

Kreativ Durcheinander #050 Winterwonderland

Willkommen zur neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander. Wir haben für die nächsten 10 Tage ein tolles Thema: "Winterwonderland".

Der Winter hält hier in Süddeutschland gerade Einzug. Herrlich! Ich liebe den Schnee.

Die Bilder, die ich Euch heute zeige, sind schon letzten Freitag entstanden, da hatten wir hier zum Neuschnee auch noch wundervolles, sonniges Wetter mit strahlend blauem Himmel.

Da das Kreativsein in den letzten Wochen leider zu kurz kam und nicht viel Zeit dafür war, gibt es heute diese Fotos. Bei diesem Anblick aus dem Fenster zog es mich förmlich nach draußen. Ich hatte meine Kamera mit, um diese wundervollen Szenen festzuhalten.

Ohne Worte nehme ich Euch nun mit auf meinen Spaziergang durchs "Winterwonderland"...









Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen und ich schicke Euch nun direkt weiter zum Challengeblog, auf dem schon jede Menge tolle Inspirationen auf uns warten.



Kommentare:

  1. Das schaut definitiv nach Winter Wonderland aus! Mega tolle Bilder, liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Claudi 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos Claudi 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie im Winterurlaub!!! Schnee und blauer Himmel - traumhaft - auch wenn ich kein Wintermensch bin. Sehr schöne Fotos liebe Claudia :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wunderschöne Fotos auch die mit den Wolken, ein traumhaftes Winter Wonderland.
    Irgendwie hatte ich gleich gedacht ach wenn jetzt Aschenputtel mit ihrem Pferd und ihrem Prinz jetzt noch vorbei reiten perfekt....
    Ich drück dich, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll....
    Schöner kann man den Winter in Bildern nicht festhalten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. So gefällt mir der Schnee auch mit dem schönen blauen Himmel. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich bin ganz traurig, dass es bei uns leider nicht so aussieht. So einen Winter hätte ich auch gerne....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudia… das sind ja wunderschöne Fotos!! Sie lassen einen träumen…jedes einzelne für sich ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Claudia,
    deine Fotos sind der Knaller! Das ist für mich das wirkliche Winter-Wonderland. Einfach schön. Hoffe dass wir am Heiligabend auch noch Schnee haben und nicht wieder 15 °C :))
    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    so sieht es bei uns auch fast aus *zwinker*, nur die Sonne fehlt. Ganz, ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist auch alles voller Schnee - ist doch auch mal ganz schön! Vielleicht können wir doch mal wieder auf weiße Weihnachten hoffen ;) Tolle Bilder!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, liebe Claudia! Wunderbar wie du das Winterwunderland bei euch mit der Linse eingefangen hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder liebe Claudia. Ich bin neidich auf diese Winterkulisse 😍
    LG Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.