Dienstag, 19. Dezember 2017

Geschenkverpackungen bestempelt

WERBUNG

Für den Adventskalender von Marion und Iris (Creative-Depot), durfte ich ein Türchen gestalten.

Schlichte Tüten in craft habe ich mit dem Set "feine Sterne" bestempelt. Am besten geht das, wenn man die Tüte zunächst an den Seiten auseinanderfaltet.

Mit Band habe ich einen Anhänger mit dem Set "Sternenzauber" bestempelt und in die Mitte die Nummer des Türchens mit dem Set "Advenstzahlen Baukausten" geklebt.


Verpackt habe ich ein paar Pralinen, leckeren Tee in einer hübschen Dose und ein paar Servietten für einen gemütlichen 3. Adventssonntagstee.


Kommentare :

  1. das sind ganz bezaubernde Tüten! Bestens geeignet für einen gemütlichen Adventssonntag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sind super schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön, genau meine Farben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz besonders schön geworden 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.