Freitag, 22. Dezember 2017

Malerische Weihnachten

Das sind sie, die letzten, schnellen Weihnachtskarten, die sich Anfang der Woche noch auf den Weg gemacht haben.

Ich danke allen lieben Kartenschreiberinnen für die wundervolle Weihnachtspost. Ich freue mich sehr über jede einzelne Karte. DANKESCHÖN!



Für diese farbenfrohen Karten kam das Set "Malerische Weihnachten" zum Einsatz, das leider nicht mehr erhältlich ist. In Aquamarin, Chilli und Limone haben die schwarz gestempelten Bäumchen einen schönen Kontrast. Für etwas Glanz sorgen noch die Metallic-Schneeflocken in Gold.





Kommentare:

  1. Richtig Klasse deine Karten. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ergibt wirklich einen schönen Effekt....
    Klasse kombiniert liebe Claudia!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    In jeder Farbe sind deine Karten schön!
    Ich wünsche dir auf diesem Wege auch alles Gute zum Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch riesig gefreut! Wunderschöne Karte made by Claudi! IMMER SCHÖN! Danke! Wünsch Dir wunderschöne Feiertage! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Und ich mich über deine!! Ganz lieben Dank dafür 💕
    Diese Karte ist in allen Farbvarianten wunderbar, zum Glück muss ich mich nicht entscheiden ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.