Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Freitag, 15. Dezember 2017

süße Weihnachtsgrüße

Verpackt in kleine, schmale Zellophantüten habe ich die süßen Weihnachtsgrüße aus Schokolade. 

Als "Verschluß" dienen ein Stickmusterkreis und ein mit dem Set "Winterkränze" von Creative-Depot (Werbung) embosster Kreis. Dazu habe ich die süßen Pop-up-Flügel kombiniert. Zweimal gestanzt, aus Pergamentpapier und Naturseidenpapier. Ein Sternchen in Gold verdeckt den Klebepunkt und auf dem Fähnchen steht der Weihnachtsgruß aus dem Set "Geschwungene Grüße". 

Und hier habe ich noch eine etwas schlichtere Version mit dem kleinen Engel und dem runden Schriftstempel aus dem Set "Sternenzauber". 


Ich wünsche Dir einen guten Start ins 3. Adventswochenende.
Vielleicht schaust Du am Sonntag Abend wieder vorbei, wenn wir den dritten und letzten Weihnachtsbloghop vom Team Creative-Depot vorstellen.



Kommentare :

  1. Ganz süße kleine Goodies. Beide Varianten sehen toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Beides gefällt mir sehr....
    Wunderschön Claudi!
    Liebsten Freitagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!
    Dir auch einen schönen Start ins 3. Adventswochenende :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.