Sonntag, 10. Dezember 2017

Bloghop Creative-Depot


Herzlich Willkommen zum 2. Weihnachtsbloghop von creative-depot am 2. Advent.

Ich hoffe, Du hast Lust auf ein paar Inspriationen des Designteams...

Ich zeige heute ein paar Weihnachtskarten mit den schönen Pop-up Engelsflügeln. (Werbung) Zusätzlich zum Papier habe ich die Flügel aus Natur-Seidenpapier ausgestanzt und darunter- bzw. darüber geklebt.


Ein Kupfer-Sternchen mit etwas Garn in Goldbraun und der kupfer embosste Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße" runden die Karte ab. So schlicht in weiß gefällt es mir ganz gut. 


Jetzt bin ich gespannt, was das Team von Creative-Depot kreiert hat. Weiter geht es  bei Conny und zurück zu Steffi

Hier die komplette Liste aller Teilnehmer.


Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventsabend.

Kommentare:

  1. Mega schön Claudi 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hachz....
    So schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ... traumhafte Karte ....

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön 😍😍😍
    Weiß mit einem Hauch Kupfer… es ist einfach perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine meiner liebsten Farbkombinationen. Sehr edel. Wunderschön. Grüße. Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, die Flügel .... so schön! :-)
    Und deine Farbkombi finde ich auch total klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine himmlische Karte, Claudia :) Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten liebe Claudia. Weiß und Kupfer passt einfach perfekt.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia - deine Karte ist traumhaft schön. So wunderbar kombiniert und die Farben ein Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Karte ist einfach himmlisch!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.