Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gutschein á la Stempelwiese

Manchmal lässt die Kreativität auf sich warten. Um sie wieder in Gang zu bringen, hilft es, zumindest bei mir, einfach mal ein schönes Projekt zu liften. CASE - copy an share everything, ist das Motto von stampin' up!

Als ich diese Gutschein- oder Geldgeschenk-Karten von Steffi Stempelwiese gesehen habe, wusste ich, die muss ich machen. 

Das Set "Alle guten Wünsche" hat  zwei tolle Schriftstempel im Aquarell-Look und noch schlichtere Weihnachtsgrüße, die sich wunderbar dazu kombinieren lassen.


Vielen Dank für den Besuch bei mir.

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.