Samstag, 30. Dezember 2017

Blütenfantasie

Tolles schwarz-weiß-Designerpapier findet man im Set "Blütenfantasie". Es lässt sich mit dem passenden Stempelset "Blütentraum" und etwas Farbe sehr schön aufpeppen. 

Silberne Blüten-Accesoires gibt es passend dazu, wie auch das Organza-Geschenkband in Flüsterweiss.



Kommentare:

  1. Cool und frisch zugleich....
    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf den Frühling liebe Claudia!
    Tolles Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das Vögelchen ist ja allerliebst! Und die schwarzen Streifen im Hintergrund finde ich richtig super dazu!
    Dir Claudia wünsche ich alles Gute für das neue Jahr, ich freue mich auf vieles schönes neues ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.