Dienstag, 12. Dezember 2017

gold und blau

So kurz vor Weihnachten braucht man doch immer noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken. Für den Postboten, die Arzhelferinnen, die Arbeitskollegen.... 

Aus diesem Grund habe ich 5 der Mini-Schokotäfelchen in die schmalen Zellophantüten gefüllt und mit einem Spruch versehen. 

Der Stempel ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot (Werbung) und der golden ebmosste Kranz aus dem Set "Winterkränze".


Hinter den Kreis habe ich noch einen Stickmusterkreis in Marineblau geklebt, in Anlehnung an das blaue Logo.

Mit kleinen Sternchen und etwas Band waren die Tütchen ganz schnell fertig.


Eine weitere, farblich schlichtere Varianten zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch.




Kommentare :

  1. Die sehen wunderschön aus, die goldene Schoki habe ich noch gar nicht gefunden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Eine süsse Kleinigkeit, schnell gemacht... aber bringt bestimmt grosse Freude.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein tolle Idee und eine so nette Geste.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tüten scheinen von den Maßen für die kleinen Schokotäfelchen wie gemacht zu sein.
    Toll, dass auch du zu Weihnachten süße Aufmerksamkeiten an die vielen Helfer verschenkst. Da du den Spruch auf einem "Orden" (hat für mich zumindest Ähnlichkeit damit) platziert hast, werden sich die Empfänger diesen im Laufe des Jahres wohl verdient haben.
    Farblich und gestalterisch gefällt mir hier wieder alles sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Auch mir fehlt für größere Blogrunden leider einfach die Zeit. Ich hoffe, dass dafür jeder Verständnis aufbringen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man wunderschön, das es oft gar nicht soviel braucht, um kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken …
    Liebe Claudia, das ist eine wunderschöne Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.