Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 24

Das letzte Päckchen kommt von Sandra - Meine Papierinspirationen. Lieben Dank für den tollen Inhalt.


Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
Danke für Eure Besuche, Kommentare und privaten Mails und Whatsapp. 

Ich mache ein paar Tage Pause und melde mich im spätestens im Januar mit kreativen Ideen zum neuen Katalog und der Sale-a-bration.

1 Kommentar :

  1. Hallo Claudia,

    für Dich und Deine Familie auch frohe Weihnachten und ein paar Tage Zeit für Entspannung.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.