Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann

Schön, dass Du vorbeischaust - vielleicht kommst du ja von Katrin rüber gehüpft, die auch in diesem Jahr wieder den Adventskalender für Jedermann organisiert - vielen Dank für Deinen Besuch. 

Ich darf heute das 20. Türchen öffnen und habe eine letzte, schnelle Verpackung für einen Weihnachtsschoko-Stick Die Anleitung habe ich HIER schon mal gepostet. 

Das sandfarbene Papier mit den silbernen Akzenten befand sich noch in meinem Bestand, wie auch der sandfarbene Karton, die es leider beide nicht mehr bei SU gibt. Ich bin froh, noch einen Vorrat davon zu haben. 

Das Fähnchen in Flüsterweiss ist mit einem Spruch aus dem Set "Tannenzauber" bestempelt und mit dem flüsterweissem Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber verziert.

Zwei Straßsteinchen dürfen zu Weihnachten nicht fehlen. 


Ich hoffe, dir gefällt meine Last-Minute-Idee für Weihnachtsgoodies.
Ich wünsche Dir noch hoffentlich stressfreie Tage bis Weihnachten.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Türchen öffnest du für uns. Das Papier ist wunderschön, und toll für 3D Projekte geeignet, zum Glück hab ich auch noch welches im Vorrat;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Claudia! Ein tolles Adventskalendertürchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und elegant, tolle Verpackung!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.