Samstag, 23. Dezember 2017

Kreativ-Durcheinander #051 - Lasst uns feiern!

WERBUNG

Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Challenge von Kreativ-Durcheinander in diesem Jahr.

Das Thema: Lasst uns feiern!

Zu feiern gibt es ja in den nächsten Tagen genug, Heilig Abend, Weihnachten, Silvester, vielleicht noch der ein oder andere Geburtstag....

Ich habe zum Thema meine Silvesterdeko fotografiert.
Letztes Jahr gab es die Wunsch-Knalltüten *klick*, die auch in der Silvester-to-go-bag *klick* enthalten waren und dieses Jahr habe ich Silvester-Raketen gemacht.


Die "Push-up cake-pops" Behälter sind eigentlich, wie der Name schon sagt, für kleine Kuchendesserts gedacht. Da es mit den Kuchen bis jetzt nichts geworden ist, habe ich sie zur Silvester-Rakete umfunktioniert. Wie ein Sektglas auf den Teller gestellt, können sie leicht "losgehen", wenn man sie falsch anfasst, d. h. der Teil mit der Banderole rutscht nach unten und der Inhalt purzelt heraus, das wird bestimmt ein Spaß...


Umwickelt wurden sie mit dem schönen Wunderkerzen Design aus dem Set "Winterwunder".

Das Fähnchen, das am Deckel befestigt ist, verläuft oben spitz zu und ist mit den Zahlen und einem Spruch aus dem Set "Guten Rutsch - Wunderkerzen" von Creative-Depot (Werbung) bestempelt. Mit diesem ließe sich auch ganz leicht ein eigenes Designerpapier stempeln bzw. embossen...

Die Zahlen habe ich zusätzlich mit einem 2-way-glue-pen und dem Stampin' Glitter Diamantengleissen zum Glitzern gebracht. 


Weitere Inspirationen gibt es auf dem Challengeblog...



Morgen früh geht noch das letzte Türchen des Kreativ-Durcheinander-Adventskalenders online. Ich bin so froh und dankbar für dieses Team. Danke, dass ihr die Adventszeit so versüßt habt.


Allen lieben Besuchern, Leserinnen, Kolleginnen wünsche ich ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest. Danke für all Eure Besuche und lieben Worte. Wir lesen uns....








PS. verlinkt zu Inkspire me #331

Kommentare :

  1. Buff!!!!
    Die sind der Knaller Claudi!
    Wieder einmal eine tolle Idee von Dir!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Ruth an!!! eine KNALLER CLAUDI IDEE... genial!!!
    GLG und schöne Feiertage wünsche ich dir von Herzen
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Spaß mit eingearbeitet ;))) und zwar richtig viel!! Das ist eine supercoole Idee, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße und frohe Festtage wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiger Partyknaller zu Silvester! Sehr schön mit dem passenden Effekt zum Feiertag 😊 Wie immer bei Dir eine tolle Idee.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    was es nicht alles gibt, total verrückt und wunderschön gemacht. So zu sagen der absolute Knaller, Das Papier ist wunderschön und passt total super dazu. Ich finde deine Partyknaller super cool und ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß damit ;)
    ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit über die Feiertag...
    die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, eine tolle Idee, solche Formen habe ich noch nie gesehen. Das wird bestimmt ein Highlight auf dem Sylvestertisch. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, so ist man gleich in Feierlaune!
    Klasse liebe Claudia!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Partyknaller sind total cool. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    PS Verrätst du mir, was genau du als Fuß/ Stand benutzt hast?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      Kennst Du das Eis zum Hochschieben...? Das gibt es jetzt auch für Kuchenformen - google mal nach Push up cake pops.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. das ist lieb von dir, danke
      LG
      Rita

      Löschen
  9. Liebe Claudia, dir auch wunderschöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das sieht total klasse aus und macht Lust auf eine berauschende Sylvesternacht!
    Wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Liebe für 2018.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    Im letzten Jahr hattest du ja auch schon die Wunschknalltüte. Die ist ja so genial. Frage du hattest angeboten die Druckvorlage zu schicken ist das noch aktuell?Ich würde mich sehr freuen wenn du sie mir schickst.
    Ganz liebe grüße und alles gute im Neuen Jahr aber erst sollten wir den ersten und zweiten Feiertag genießen.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit den Schiebeteilen. Ich suche immer neue Ideen zur Silvesterdeko. Das werde ich sicher nachwerkeln. Echt klasse:)
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin geflasht! Was für eine tolle Idee für Silvester! Das muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.