Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch ins neue Jahr

WERBUNG

Zu meiner Silvester-Deko *klick* sind auch noch eine Menükarte, mit Zahlen-Countdown, und zwei Neujahrsgrußkarten in selbem Stil entstanden. 


Das Papier mit den Wunderkerzen habe ich diesmal gestempelt, in dem Set "Guten Rutsch" sind zwei verschiedene Größen enthalten, die sich mit den tollen großen Schriftzügen wunderbar  ergänzen lassen. 


Leider kann man das Glittern mit Diamantengleissen auf den Fotos nicht so gut sehen. Es funkelt so schön in echt....





Ich wünsche Euch einen guten Rutsch,
ein glückliches und gesundes, neues Jahr 2018
und heute Abend eine tolle Silvesterfeier.

Ich bin sehr dankbar für dieses großartige, kreative Jahr,
die vielen Freundschaften, die entstanden sind,
dass ich im Designteam von Creative-Depot sein darf
und für alle meine treuen Besucher
die Kommentare und Likes,
die ihr mir das ganze Jahr über da gelassen habt.

Rutscht gut rüber....


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, eine wunderschöne Silvester Inspiration. Ich wünsche dir auch einen gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du hast so schöne kreative Ideen. Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Silvesterabend und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit dem Countdown :)
    Komm gut ins neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, habt es fein und rutscht gut in das neue Jahr!
    Der Countdown ist in der Tat klasse…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. "Neues Jahr, neue Träume, neue Abenteuer, neue Visionen, neue Magie, neue Anfänge." Liebe Claudia, für das neue Jahr, welches mit großen Schritten auf uns zu kommt, wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und dass dir die Kreativität nie ausgeht ;-). Sei ganz lieb gegrüßt und rutsch gut rein. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich war wirklich hin und weg und auch ein wenig gerührt als ich am Dienstag diese Karte im Briefkasten fand. Vielen, vielen Dank für so ein herzliches Willkommen im Team.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.