Montag, 26. Juni 2023

Zur Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine besondere Karte zur Hochzeit ist die Tor auf - Knick Klappkarte von @karos_kreativkram

Die Maße habe ich auf ein quadratisches Format in 15 x 15 cm angepasst und mit Designpapier verziert. Verschlossen wird die Karte mit einer transparenten Banderole.

Falls ihr Interesse an den Anleitungen habt findet ihr hier die Infos zu zu #karoskreativklub

Karoskreativklub


Kreative Grüße von Claudia 


verwendete Produkte 

Stanze Herz mit gestricheltem Rand

Stempelset Designlinie Hochzeit 

Designpapier Spätsommer Blüten 

Nylongarn in Salbei

Sranze mini-tags I

Enamel dots Häuschen Mix in der Farbe vintage mint 

Transparentpapier 

Kreative Grüße von Claudia








7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist wirklich eine ganz besondere Karte. Wunderschön und die transparente Banderole passt super dazu. Danke fürs Zeigen.
    Hast Du einen Tipp für den Kleber? Ich habe bei Transparentpapier und Klebstoff immer Schwierigkeiten. Die vertragen sich bei mir nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo Susanne, in diesem Fall habe ich doppelseitiges Klebeband verwendet, weil es ja nur ein langer Streifen ist der zusammengeklebt werden muss.

      Löschen
    2. Ach ja, und das Herz ist mit gluedots oder Klebepunkten aufgeklebt geht aber auch mit Tombow

      Löschen
    3. Okay, vielen Dank, liebe Claudia.
      Herzliche Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Claudia, kannst du bitte eine kleine Anleiung für die wunderschöne Karte machen? Ich habe sie nicht gefunden.Auch bei Karos Krativkram nicht. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://karolinariedelsdorf.stampinup.net/about_me

      Hier findest Du Infos über den kreativ Club du kannst wählen zwischen einem Abonnement mit Zoom treffen und gemeinsamen Basteln oder aber du erwirbst nur die Anleitungen und bastelst für dich alleine.

      Löschen
    2. Eine Anleitung zu der Karte kann ich dir nicht geben, da sich die liebe Laro sehr viel Mühe und Arbeit macht, die Anleitungen zu erstellen, Videos zu drehen und ihren Karoskreativclub zu gestalten. Sie würde sich aber sicher freuen, wenn du sie anschreibst bezüglich der Anleitung.
      Viele Grüße Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.