Samstag, 17. Juni 2023

Saatgut

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Heute habe ich eine kleine Saatgutbox. Dazu habe ich eine der fertigen Explosionsboxen im 5er Set verwendet. Die Box kann als normale Box zusammengebaut werden oder als explosionsbox, indem man einfach die Klebelaschen abschneidet.

Da die Box für den Inhalt zu niedrig war, habe ich einfach einen höheren Streifen Kraftpapier in die Box geklebt und sie so verlängert

Verziert wurde die Box mit den neuen Rub-Ons Wildkräuter. Auch die kleinen Samentütchen wurden damit verziert.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte:

♡ Rub-Ons Wildkräuter 

♡ Explosionsboxen Set groß

♡ Stempelset Saatgut 

♡ Nylongarn französisch lila

♡ Kraftpapier glatt







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.