Samstag, 3. Juni 2023

Prägefolder Regenbögen mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine schlichte Karte zur Taufe ist mit dem neuen Prägefolder Regenbögen mit Herz entstanden. Dass die Regenbögen nicht über das komplette Papier geprägt sind, liegt daran, dass ich, um ein bisschen mehr Druck zu bekommen, ein kleineres Stück Papier mit in die Big Shot gelegt habe. Das gibt den schönen unregelmäßig geprägten Effekt.

Dazu kombiniert habe ich die schmalen großen Buchstaben und einen Spruch aus dem Set Kirchenfeste. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.