Freitag, 30. Juni 2023

großer Schmetterling

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch dieses Wochenende gibt es wieder wunderschöne Neuheiten im Shop. Unter anderem dieser schöne, filigrane Schmetterling, den ich auf meiner Karte 3 mal aufgeklebt habe. Den rechten Rand habe ich noch mit dem neuen Designpapier blauer Falter verziert und ein paar der neuen Enamel Dots Häuschen Mix in Pfauenblau machen sich auch sehr gut auf der Karte. 
Ein kleiner Anhänger mit einem Spruch aus dem Set #geburtstag wurde mit Garn in Jeansblau befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.