Freitag, 16. Juni 2023

Pflanzzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Gartenliebe - viele schöne, neue Produkte findet ihr dazu ab 16 Uhr im Shop.


Als erstes Projekt zeige ich euch eine Karte mit den neuen Produkten. Ich bin total begeistert wie detailverliebt die Stanze Keimling gearbeitet ist. Mit dem Stencil Blattwerk kann man einen tollen Hintergrund gestalten. Komplett wird es mit den wunderschönen Sprüchen aus dem Set Saatgut und natürlich den süßen Puffy Stickern

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte:

♡ Stanze Keimling

♡ Stencil Blattwerk 

♡ Stempelset Saatgut 

♡ Puffy Sticker Gezwitscher 

♡ Nylongarn Mandarin 

♡ Kraftpapier glatt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.